I grew up with mermaids

Eine Heldin meiner Kindheit war Arielle. Die kleine Meerjungfrau, die den ganzen Tag freudig durch den großen Ozean geschwommen ist, dabei immer ein Lied auf den Lippen hatte. Ein kleiner Rebell mit einer Schatzhöhle und einen Fabian an ihrer Seite. Ich wollte so gerne sein wie Arielle, frech und frei. Eine Wasserratte bin ich schon immer und so habe ich nicht nur Stunden im Schwimmbad mit meiner Taucherbrille unter Wasser verbracht sondern bin auch mit meinen aufblasbaren Delphin durch unseren Keller „getaucht“. Als nun bei H&M ein graues Crop Top mit der Anspielung „I GREW UP WITH MERMAIDS“ erschienen ist habe ich gleich zugeschlagen. Zugegeben, so Bauchfrei fand ich am Anfang nicht so prickelnd an mir aber am Ende hat die Frechheit gesiegt.

IMG_4252_20160529

IMG_4238_20160529

IMG_4271_20160529

IMG_4298_20160529

Und irgendwie stimmt es ja auch wirklich, als Kind der 90er habe ich Arielle schon von Anfang an gekannt und bin mit den tollen Geschichten aufgewachsen wie so viele andere glückliche Menschen auch. Immerhin habe ich es dann mit 13 Jahren geschafft den Tauchschein zu haben und es Arielle im Roten Meer ein wenig gleich zu tun.

IMG_4250_20160529

Shirt und Jeans – H&M || Schuhe – Vans || Sonnenbrille – Asos
Ring – Sixx || Nägel – Naughty Nautical von essie

IMG_4266_20160529

IMG_4255_20160529

IMG_4307_20160529

IMG_4256_20160529

IMG_4261_20160529

Kombiniert habe ich es das Crop Top schlicht zu schwarzer Jeans und meinen Vans. Das Statement und der Bauch sollten als Highlight ausreichen. Wenn der Wettergott es gut mit mir meint wird dies auch eines meiner Festival Outfit. Jedoch bin ich vorsichtig, so Nierenfrei ist schon gefährlich und ich bin ja offiziell schon alt! Vielleicht darf dann zur Sicherheit noch die Variante für kühlere Tage mit ins Reisegepack. Immerhin ziert Arielle auch einen schönen Sweater aus der Disney Vans Collection von mir.


Wie gefällt euch mein Look?

 
 

4 Kommentare

    • Yeah da haben wir echt eine Vorliebe gemeinsam 🙂 Mulan war auch so richtig cool mit dem Schwert und ihrem kleinen Drachen der nur Quatsch gemacht hat

  1. Das ist wohl das perfekteste Shirt für jedes 90er Kind! Ich kenne keinen, der Arielle nicht geliebt hat <3 Tolles Outfit.
    Liebe Grüße, Chrissie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.