hide behind daryl

Oh yes, wie habe ich den Fund meines Freundes gefeiert. Ein Daryl Shirt für mich. Juhu! Vor einer Weile hatte ich mir mal über Amazon eins bestellt, leider war selbst L mir viel zu klein. Schade. Dafür freue ich mich jetzt über dieses Shirt viel viel viel mehr! Er ist einfach mein Held, Daryl! Er überlebt alleine, fügt sich aber auch super in die Gruppe ein. Am Anfang haben wir ihn gehasst, mittlerweile kann ich mit The Walking Dead ohne ich überhaupt nicht mehr vorstellen. Ich zittere daher immer ganz besonders, wenn wieder ein großer Charakter sterben soll oder eben Daryl in einer ausweglosen Situation feststeckt. Wenn die Welt untergeht, dann wünsche ich mir einen Daryl herbei!

IMG_014717. Mai 20158

IMG_015917. Mai 201518

IMG_015017. Mai 201511

IMG_014117. Mai 20154

 Shirt – Mister Lady || Hose, Schuhe Ringe – H&M || Jacke – Zara
Uhr – Casio || Ringe Six und Bijou Brigitte

IMG_016017. Mai 201519

Der Look ist wieder recht easy, so mag ich es einfach am Liebsten. Ein cooles Shirt, ne Hose und die Jeansjacke von Zara. Die ich den guten Augen meiner Schwägerin zu verdanken habe. Bummeln ohne etwas zu suchen, davon erzählen, dass man schon ewig nach der Jeansjacke ausschau hält und dann ganz plötzlich, noch dazu im Zara, davor stehen. Gekauft und seit diesem Tag ganz oft und gerne getragen. Die Fotos habe ich wieder meinem Freund zu verdanken. Es ist einfach so, ich zeige euch nur Looks, die ich tatsächlich auf der Straße tragen. Wir waren hier im Kino und haben dann noch einen Abstecher durch den Schlossgarten gemacht. Dem zum Trotz hätte ich aber auch mal Bock auf ein Shooting, nicht unbedingt für verschiedenen Looks sondern mir spuken ein paar Posen und Lichtgeschichten im Kopf herum. Mal schauen wann ich jemanden willigen finde, der sich mit mir auf einen Fotowalk begibt. Hunt or be Hunted!

Wie gefällt euch mein Look?

signatur430

3 Kommentare

  1. Aso, ich kann deine Freude extrem gut verstehen – und das Shirt ist der Wahnsinn! 🙂 Das Outfit finde ich allgemein super: Entspannt, unaufgeregt und sieht klasse aus! 😀

    Liebste Grüße,
    Sara.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.