Harley Quinn

Halloween steht vor der Tür und genauso wie Fasching freue ich mich auf die Möglichkeit, in eine neue Rolle zu schlüpfen. Über die Jahre habe ich zwar schon einen gewissen Fundus zusammen getragen, dennoch reizt es mich, neue Kostüme zusammen zu stellen. Dabei kaufe ich selten ein ganzes Kostüm sondern begebe mich lieber auf die Suche und stelle alles von Kopf bis Fuß selbst zusammen. So auch letztes Jahr für die große Halloween meets Werkstatt Party. Neben Secondhand Shops werde ich dabei immer bei Amazon fündig oder lasse mir wie bei meiner Harley, das passende Oberteil bedrucken. Mit unseren Suicide Squad Kostümen konnten wir letztes Jahr schon als echte Trendsetter punkten denn dieses Jahr wird es sicherlich deutlich mehr Harley Quinn zu sehen geben. Ich fand meine Harley aber schon verdammt gut! Die richtige Mischung aus frech, sexy und kindlich. Natürlich durfte auch mein Joker nicht fehlen um verrückte Dinge anzustellen!

harley-1

harley-quinn-halloween-2-von-10

harley-2

harley-quinn-halloween-1-von-10

harley-3

Im DC Universum ist Harleen Quinzel zuerst nur eine ehrgeizige und hochintelligente, aber faule und leichtsinnige junge Psychiaterin, die als Therapeutin im Arkham Asylum arbeitet. Der Joker ist ihr Patient, der Sie zuerst fasziniert, bis sich dies zu einer hemmungsloser Liebe entwickelt. Je nach Verfilmung entwickelt sich die Beziehung zwischen Harley und dem Joker erst nach seinem Ausbruch aus Arkham Asylum oder Sie verhilft ihm so oft zur Flucht bis zu ihrer eigenen Einweisung. Jedenfalls sind die beiden das Traumpaar der Bösewichte. In Suicide Squad gibt Margot Robbie eine überragende Harley Quinn und der moderne Look mit Baseball Shirt und Shorts gefiel mir unglaublich gut!
 

 
Zu meiner großen Freude steht bald ein Fotoprojekt ins Haus und ich mich erneut in Harley Quinn verwandeln. Dann sogar mit Baseballschläger und Stacheldraht. Ich bin so gespannt!

hihihihihihihihiiiii

 
 

2 Kommentare

    • Vielen Dank dir 🙂 Es hat auch wirklich ordentlich Freude gemacht, das Kostüm zusammen zu stellen und verrück sein zu dürfen. hihihihihihiii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.