gooseberry pictures wird 3 Jahre jung

Wie die Zeit verfliegt! Da schaust du auf den Kalender und denkst waaas geht ab? Schon ganze 3 Jahre mache ich jetzt schon diesen Quatsch im Internet. Jepp, und das mit viel Freude! Kinners ich kann euch sagen, bloggen mach so viel Freude! Alleine schon die kreative Austoberei tut mir immer so gut. Ein Platz für meine tausend Fotos und immer wieder der sehr coole Austausch mit euch allen. Durch diesen kleinen Blog habe ich so viel erleben dürfen. Bloggertreffen, die Karlsruher Bloggerfamilie und auch immer mal wieder eine coole Kooperation. Ich hab mich in die Küche gestellt und tolle Dinge gekocht, gerade weil mir Foodfotografie schon immer viel Laune gemacht hat. Dann habe ich leider den kleinen Danbo etwas vernächlässigt aber dafür coole Outfits zusammen bekommen.

IMG_999307. Mai 20151

I’d rather be hated for who I am….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bitch Please! I’m Batman

IMG_1365_20150827

wanting to be someone else

IMG_2064_20151017

Karl, I’m drunk!

IMG_2008_20151011

Ariel macht mich glücklich

IMG_2446_20151114

Why so serious?

IMG_2401_20151108

Jeanshemd und Rock

IMG_2762_20151212

Darf es etwas Chanel sein?

food1

Essen! Und es war sooo lecker!!!! hmmmm

Ihr habt mit mir zusammen Fasching gefeiert und dem lieben Casper einen Besuch abgestattet. Rock’n Heim wollte ja scheiße sein. Das Festival für 2016 suchen wir noch aber auf jeden Fall sind wir mal wieder in Karlsruhe auf dem Fest unterwegs.

IMG_251714.-Februar-20151

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So 2015 war ich dann doch wirklich viel unterwegs. Wir waren in Amsterdam, Hamburg und Berlin zum Jahresende. Wenn es mich dazwischen gepackt hat, dann bin ich einfach in Erinnerungen abgetaucht. Das ich gerne auf Reisen bin, wissen viele von euch! Immerhin habe ich jede USA Reise hier schon gänzlich ausgeschlachtet. Zur Not hat es auch ein spontaner Abstecher nach Strasbourg oder Speyer gebracht. Im Sommerurlaub immer wieder eine schöne Abwechslung zum heimischen Schwimmbad oder Baggersee.

travel

Zu meinen Bloghighlights im vergangenen Jahr gehört das Avon Event bei Andi Schweiger, die Beautywerkstatt von Alverde und das Catrice Event in München genauso wie die Abstecher zu LUSH in Karlsruhe. Events sind immer wieder so cool. Die Bloggermenschen im echten Leben und das verbunden mit gut geplanten Tagen, an denen man viel neues lernt, ausprobieren kann und es immer so gutes Essen gibt.

events

IMG_053031. Mai 20151

me and the pursuit of happiness

Zu meiner großen Freude hatte ich wieder ganz viele tolle Gelegenheiten zum Fotografieren gefunden. Einige Bilder habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Egal ob mit meiner Canon Eos 55d oder meiner Olympus PEN, was vor die Linse kommt wird festgehalten! Im Winter waren es vor allem Lichter und im Sommer gerne mal die Baustellen in Karlsruhe. Besonders klasse finde ich noch immer meine Tropfen.

photographie

Die Schönheit darf ja nicht zu kurz kommen! Ich habe neue Produkte entdeckt und auch einiges zur Verfügung gestellt bekommen. Darüber freut sich doch jedes Mädchen! Also gleich mal ab in die Beautywelt und testen. Immerhin will ich interessierten Damen auch mal zu etwas raten können. Meine Stärke liegt bei Nagellack!

beauty1

Wieder bleibt mir nur ein ganz dickes Danke schön an die Menschen, die mich und meinen Blog begleiten und den tollen Input, den ich in der Bloggerwelt finde und erhalte. Es macht mir Laune und ich bin gespannt, wo die Reise weiter hingeht!

IMG_479614. Juni 20141 - Kopie

So habe ich im übrigen meinen ersten Geburtstag und meinen zweiten Geburtstag gefeiert. Kleine Zusammenfassungen der Vorjahre und für die Neuen unter euch ein guter Einstieg zum schnüffeln. Man kann glaube ich wirklich sagen, die kleine gooseberry entwickelt sich sehr prächtig!

 

10 Kommentare

  1. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! 🙂 Schöner Rückblick. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich hoffe du hast weiterhin so viel Spaß beim Bloggen und freue mich auf viele neue Beiträge 🙂

  2. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich hoffe du hast weiterhin ganz viel Freude am bloggen, ich schaue immer wieder gerne hier vorbei 🙂

    • Danke schön! Vor allem würde es mich freuen, wenn du mal zum Stammtisch kommen kannst oder wir uns mal wieder auf einem Event treffen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.