Free Walls in Karlsruhe Part #2

Nachdem ich euch letztens erst die Free Walls in Karlsruhe Part #1 vorgestellt habe kommt nun logischer Weise der zweite Part. Ohne weitere Worte möchte ich euchnun in die farbenfrohe Welt entlassen und wünsche damit viel Freude! Die Sonne lacht und die Farben schreien, so muss das sein. #colourupyourlife

1-IMG_621918.-Oktober-201413-001

IMG_619018.-Oktober-20142

IMG_620718.-Oktober-20149

IMG_620318.-Oktober-20147

IMG_623618.-Oktober-201415

IMG_623818.-Oktober-201416

IMG_624818.-Oktober-201417

IMG_625018.-Oktober-201418

IMG_625618.-Oktober-201419

Es bereitet mir so viel Freude, wenn die Welt bunt ist! Egal ob in der Stadt, meiner Wohnung oder meiner Haut. Ich denke, einige von euch erinnern sich noch gut an die Bilder aus meinem Zuhause. Meine Wenigkeit wird in ein paar Tagen auch ein Stück bunter. Darauf freue ich mich genauso, wie auf den nächsten fotowalk zu weiteren Bunten Ecken in Karlsruhe. Tipps sind noch immer sehr gerne gesehen also her damit!

2 Kommentare

  1. Hey,
    die farbenfrohe und bunte Welt ist auch meine Welt 😀
    Ich liebe immer wieder die Nahaufnahme mit den Spraydosen vom Boden aus. Ein wirklich phantastisches Foto. Und auch schön zu sehen, dass es viele schöne Graffitis gibt, egal wo auf der Welt. Die Fliege ist wirklich toll geworden und auch das letzte Foto ist der Hammer 😀
    Einfach toll diese Kunst mit Spraydosen. 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.