Faul sein? Ich?

Freunde des bunten Lesespaß! Natürlich versuche ich meine Nase jeden Tag in die Sonne zu halten, die Arbeit läuft auch ziemlich entspannt und ein pünktlicher Feierabend ist drin. Dennoch schaffe ich es die Tage kaum, an meinem Blog zu arbeiten. Gründe gibt es viele, Freizeitstress das passende Wort und Danke an Tom für diese Wortschöpfung! Es ist nun zwar gelogen, dass ich kein neues Material für euch sammle, ganz im Gegenteil, neue Outfits sind im Kasten, einen sommerlichen Fotowalk haben wir schon getan und die Online Shops wurden heftig geräubert, dennoch fehlt mir Abends vor lauter Fußball mitfiebern, Nägel lackieren, Kommunizieren mit der Menschheit und Cola Weizen trinken einfach die Zeit für Bildbearbeitung. Einen Beitrag von mir findet ihr aber seid gestern auf I need Sunshine, also schaut euch mal den {Review} Piz Buin Sonnenschutz, Pflege und Tan an. Heute haben Diana und ich endlich unser lang erwartetes Treffen mit Urlaubsgeschichten und Bloggerthemen.


Danbo gammelt auch etwas in der Gegend rum, aber wir werden das definitv ändern!

Für euch heute noch der Zwischenstand, ich bin dank dem gestrigen Fußballtag von Platz 5 auf Platz 10 zurück gefallen, habe meinen französischen Kollegen zur Sau gemacht, dass ich nur 2 anstelle von 4 Punkten bekommen habe, da die Franzosen den Hals nicht voll bekommen konnten und doch echt noch 2 Kisten machen mussten und mich in das Haselnusseis von Landliebe verliebt. Neben meiner Ich-packe-meinen-Koffer-und-ich-nehme-mit-Liste ist auch meine Blogliste ziemlich lange, ihr dürft euch also auf Fotografie, Outfits, neue Klamotten, Bücher, geschriebe Texte aus dem alltäglichen Leben und etwas sportliches Freuen! Gestern wurde mir wieder einmal klar, wie unglaublich wichtig Tennis für mich, meine Balance und mein Glücksempfinden ist. 
Wünsche euch eine tolle Woche und wir lesen uns am Sonntag wieder! Ich freu mich auf ein neues memory für euch. Es ist zu meinem buten Wochenhighlight geworden!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.