Fashion-Challenge im Februar: Der Hoodie

Erst vor wenigen Tagen habe ich meine Vorliebe zum Sweater verkündet, und jetzt kommt die Fashion-Challenge im Februar: Der Hoodie von Who is Mocca? als perfekter Anlass, um einen Hoodie-Look auf die Beine zu stellen. Wenn das kein Zufall ist? Ich muss definitiv dabei sein. Tatsächlich handelt es sich bei meinem Look um einen Hoodie mit Zipper, also eine Hoodie Jacke, jedoch ist diese unglaublich vielseitig einsetzbar. Nachdem ich bei Bershka mir einen ganz zauberhaften, rosafarbenen Mantel gekauft hatte, wollte ich diesen unbedingt in den Look einbauen. Sonst kombiniere ich meine Hoodie Jacken meist zu Bikerjake und Sneakern.

Hose, Shirt und Hoodie Jacke – H&M || Mantel – Bershka
Schuhe – Nike || Tasche – Vans

Dieses Mal wollte ich etwas raus aus der Lässigen Ecke und Mädchenhafter wirken. Rosa ist im Moment die Highlightfarbe in meinem Kleiderschrank! Ich habe mir schon ein paar tolle Basics zugelegt und mische diese gerne mit Grau und Schwarz. So bleibe ich meinem Grundlook treu, streue aber eine neue Farbe ein und verpasse somit meinen Looks etwas mehr Weiblichkeit. Ich fühle mich in dieser Mischung pudelwohl! Sobald ich den Bershka in Mannheim betreten habe war mir klar, diesen Mantel muss ich dringend anprobieren. Nachdem ich Nadine quasi in die Arme gelaufen bin gestanden wir uns gegenseitig die Liebe zu diesem Rosahingugger. Am Ende waren wir uns einig, den brauchen wir! Nadine zeigt ihre Outfits immer auf ihrem Instagram Feed, also schaut mal bei ihr vorbei! Eine Kleinigkeit habe ich mir bei ihr abgeschaut. Sie ist wohl die einzige Person, die noch Broschen trägt. Wunderschön wie ich finde und gerade zu dem leichten Rosa des Mantels passt eine Broschen richtig gut. Danke für die Inspiration!

Fashion Blogger Fashion Challenge

Solltet ihr auch Lust bekommen haben, bei der Fashion-Challenge mitzumachen, dann legt am besten gleich los! Auf Who is Mocca? werden die 10-15 schönsten Looks am Ende des Monats in einem eigenen Lookbook nocheinmal vorgestellt. Hier noch einmal die wichtigsten Infos:

  • Den Link zu eurem Beitrag bitte unter diesen Beitrag posten:
    Fashion-Challenge im Februar: Der Hoodie
  • Euer Beitrag zum Hoodie muss bis spätestens 26.02. online sein
  • Der Beitrag zur Hoodie Fashion-Challenge muss im Februar erstellt worden sein
  • Eure Fotos sollten in einer qualitativ hochwertigen Auflösung sein

Wie gefällt euch mein Hoodie Look?‘

6 Kommentare

  1. Sieht super aus – ich glaube, ich brauche auch einen rosa Mantel… in Kombination mit grau und schwarz (den dominierenden Farben in meinem Kleiderschrank) wirkt rosa super und gar nicht bonbonfarben-kitschig.

    Liebe Grüße!

    • Hey liebe Juliane ich glaube auch, dass du einen brauchst 🙂 Wenn du magst, kann ich dich morgen mal reinschlüpfen lassen! Ich hatte auch erst meine Zweifel, ob es zu sehr Mädchen und Baby schreit. Mit Hoodie, Schwarz und Sneakers kommt eine ganz andere Wirkung zusammen und lässt sich super tragen.

  2. Noch einmal vielen Dank, dass du bei meiner Fashion Challenge mitgemacht hast. Das Lookbook ist bereits online, schon entdeckt? 🙂 Vielleicht hast du ja auch Lust, bei der neuen Challenge teilzunehmen? Nun gibt es auch noch etwas zu gewinnen. Hier erfährst du mehr: März Fashion Challenge

    • Danke schön! Es hat auch Spaß gemacht, sich einen passenden Look auszudenken. Die neue Runde habe ich schon entdeckt und muss noch schauen, ob ich bis zum Wochenende meine Jeansjacke mit Patches versehen kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.