Escada Agua Del Sol

[Werbung]
Wie riecht der Sommer? Nach Sonne, gebräunter Haut, Sonnenmilch, Grillgut und Zitrone. Ein Parfum für den Sommer muss mich mitreißen, es muss erfrischend riechen und die sonnige Laune unterstreichen. Schon der Flakon mit seinem sommerlichen Farbenspiel macht einen tollen Eindruck und auch die Form finde ich sehr gelungen. Er liegt schön in der Hand und ist super hübsch anzusehen. Beim ersten Probeschnuppern an Escada Agua Del Sol stand für mich direkt fest, dass dieser Duft ausgezeichnet in den Sommer passt!
Die Kopfnote mit Nashi-Birnen-Granita, einem Himbeersorbet und der Kombination mit Zitrus und rosa Pfeffer ist eine Explosion an Glücksgefühlen. Die Herznote besteht aus einer feinen Zusammenstellung aus Aprikosennoten und Rosenblättern. Leicht, fruchtig und nicht überladen. Die Basisnote wird dominiert aus einer Mischung mit Tonkabohne, Sandelholz und weißer Moschuscreme. Escada Agua Del Sol ist die 24. Limited Edition von Escada. Zitrone und Aprikose? Ein Versprechen auf Sommer!

IMG_3118_20160114

IMG_3125_20160114

Der 30 ml Flakon ist für 40,90 Euro (unverbindliche Preisangabe) bei Flaconi* zu bekommen. Ein guter Preis für dieses wirklich gelungene Parfum! Mein Fazit ist eindeutige Begeisterung! Die teilt im übrigen auch der Freund. Es wird mich im Sommer und auch schon bei den ersten sonnigen Frühlingstagen begleiten dürfen.

IMG_3121_20160114

IMG_3120_20160114

Euch kann ich nur raten ganz schnell Escada Agua Del Sol selbst zu probieren. Wer es fruchtig mag, der kommt ganz sicher auf seine Kosten! Auch ein tolles Geschenk für alle, die im Sommer ihren Geburtstag feiern dürfen und die Sonnentage lieben.

Ich sage noch zum Schluss Danke an Flaconi* für das kostenlose Parfum!

Würdet Ihr Escada Agua Del Sol ausprobieren wollen?

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.