erste Gehversuche mit meiner Olympus PEN E-PL7

Die meisten von euch haben es wohl mitbekommen, es hat geklappt! Dank der vielen Likes habe ich es in den Lostopf geschafft und das Glück meinte es gut mit mir. Die Olympus PEN E-PL7* ist nun schon eine Weile in meinem Besitzt und mein treuer Begleiter. Nun ist es ja immer so, mit neuen Kameras muss man spielen und Sie kennen lernen. Ein Grund mehr, Sie immer in der Tasche zu haben. Die kleine Größe hilft dabei enorm! Für euch kommen nun ein paar erste Schnappschüsse aus den letzten Wochen. Der eine oder andere Beitrag hier auf dem Blog wurde schon mit Fotos der Olympus bestückt. Ich muss sagen, dicker Daumen nach oben! Die Olympus macht mit ihren 16 Megapixel schon mal ordentliche Bilder. Das 14-42 mm Objektiv ist halt nicht für jede Gelegenheit geeignet, aber ich taste mich langsam heran. Nun ohne große Worte, hier die ersten Werke

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Im Großen und Ganzen bin ich sehr beeindruckt. Es fehlt manchmal noch an der richtigen Bildschärfe aber das kann auch noch an mir selbst liegen. Es ist auf jeden Fall eine geniale Sache, dieses kleine Fotowunder lässig aus der Handtasche holen zu können, um tolle Momente fest zu halten. Ich möchte Sie nicht mehr hergeben.

Was sagt ihr zu den Bildern?

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.