Er will ja nur spielen

Meine Mittagspause verbringe ich in letzter Zeit öfters mal auf einer Bank sitzen im Schatten und mümmel an meinem Pausenbrot. Die Bank steht zufällig direkt neben einem Kinderspielplatz und so darf auch mal Danbo etwas raus. Schaukeln hat ihm noch Angst gemacht und ohne Mama war es auch im Kletterhaus etwas zu hoch.

Dafür hat er mir dann Blumen mitgebracht. Immer wieder eine Freude, den Karton Lümmel auf die Welt los zulassen. Plötzlich bin ich noch mehr Kind als sowieso und tüftle an tausend doofen Ideen.

7 Kommentare

  1. Hi,
    also zuerst mal möchte ich sagen, dass ich alle tausend doofen Ideen verwirklicht sehen möchte. 🙂 Das kann einfach nicht falsch sein.

    Und nun zum kleinen Danbo. Ich gebe zu, ich habe schon auf die nächsten Fotos gewartet. Du hattest ihn bisher auch immer genial in Szene gesetzt, da freut man sich eben aufs nächste Mal. 🙂
    Die stolze Danbo-Mama zeigt ihr Kind beim Spielen. Der bier- und burgergeprüfte Kleine darf auch mal das Kind in sich (und Dir) rauslassen. Die Angst vergeht wenn du ihn mal öfter auf den Spielplatz mitnimmst. Und ein richtiger Gentleman ist er auch noch…Blumen…hoffentlich ist es kein Zeichen dafür, dass er etwas angestellt hat. 😉
    Liebe Grüße

  2. ai wie süß die Bilder sind! 🙂
    danbo ist so ein tolles fotoobjekt und man hat immer jemanden, der sich freiwillig fotografieren lässt, wenn mal sonst keiner lust hat 😀
    <3

    • achja, ich wollte dich noch fragen, woher du Danbo denn hast?
      ich überlege, mir auch mal so einen kerl anzuschaffen ^_^
      <3

  3. Hey Liebes,

    hast du dich heute morgen zum Kaffee durch meinen Blog gewurschtelt? 😀
    So lob ich mir das! 😛
    Sehr coole Fotos übrigens!

  4. Wie unglaublich süß!!! Vor allem das erste Bild ist zum knuddeln^^
    Er hat so einen nach Hilfe schreienden Gesichtsausdruck. 🙂
    Hoffentlich hatte er nicht zu sehr Angst!
    Xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.