Ein Kater namens Likoli und seine T-Shirts

Habt Ihr schon einmal eine Email von einem Kater bekommen? Wahrscheinlich nicht. Ich schon. Irgendwann flatterte von dem lieben Kater Likoli eine ganz außergewöhnliche Email in mein Postfach und ich war sehr angetan. Unser Dialog lief sehr träumerisch und verspielt ab und ich wollte gerne für den Kater Likoli T-Shirts testen. Für mich selbst wurde ich jedoch nicht fündig aber man hat ja einen Freund! Der liebt ausgefallene Shirts und als kleines Dankeschön für seinen Support, wollte ich ihm diese Freude machen. Nach einer langen Suche wurde er auch fündig und hat sich gleich zwei tolle Shirts ausgesucht. Nach einer weiteren, zauberhaften Email mit dem Kater Likoli dauerte es auch nur ganz kurz, dann waren die T-Shirts bei uns. Sie wurden sofort ausgepackt, für gut befunden und angezogen. Ich musste echt hinterher rennen, um Fotos davon zu bekommen, da mein Freund diese entweder trug oder wieder in die Wäsche gebracht hat. Für euch kommt heute, als Abwechslung zu mir, mein Freund als Fashionmodel in Bild und Farbe.

IMG_1629_20150911

IMG_1628_20150911

IMG_1678_20150911

IMG_1907_20151010

IMG_1910_20151010

Lieber Kater Likoli, wir sagen herzlichen Dank für die tollen T-Shirts! Die Qualität stimmt, das kann ich nach mehrfachem Waschen bestätigen. Liebe Freunde der bunten Oberbekleidung, stattet dem Kater Likoli* einen Besuch ab und stöbert in den vielen Varianten und verliebt euch in ein tolles T-Shirts. Preis und Leistung passen zusammen und die Qualität ist richtig toll. Hier ein kleines Zitat, dass auch zeigt, wie liebevoll die Wörter gewählt wurden:

Falls ich der erste Kater bin der dir eine Email schreibt, sei nicht überrascht, auch wir Katzen müssen mit der Zeit gehen. Ich habe sogar einen online Shop! Neu eröffnet, klein und voll bunter T-Shirts, mit dem Anspruch sich zwischen lustigen und stylischen Designs zu bewegen. Manchmal auch philosophisch, so sind wir Katzen halt!

Kennt ihr den Kater Likoli schon?
Wie Fashion ist den bitte mein Mann?

signatur429

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.