Das Fenster zur Welt

Es gibt Tage, an denen schaust du aus dem Fenster, fragst dich warum das Leben ist, wie es ist und du möchtest am liebsten einfach weglaufen. Über die Felder in die Wälder, einfach ganz weit weg und am Abend in einen Kaninchenbau krabbeln und ganz alleine einschlafen.

An Diesen Tagen fühlst du dich irgendwie nicht wohl, nicht wie du selbst und vielleicht auch ein klein wenig schwach. Das Gefühl, dass hinter deinem Rücken jemand über dich redet oder lacht lässt dich nachdenken….

Du hast so unendlich viele Dinge im Kopf. Die einen sind wichtiger, die anderen nicht, manche machen dich traurig aber viele erfreuen doch dein Herz.

Am Ende des Tages, wenn die Sonne untergeht und es vor deinem Fenster dunkel wird, dann musst du dich aufraffen und aufstehen. Jetzt merkst du, dass es deine Füße sind die dich tragen, die dir helfen aufrecht zu stehen und zu gehen. Freue dich darüber!

Renn nicht weg, sonder trete zu!

Bluse – Primark
Top – H&M
Hose – Only
Schuhe – H&M
Haarband & Haarblume – H&M
Armreifen & Ohrringe- six
Kette & Ring – Primark
Lack – Manhattan & Essie matt

13 Kommentare

  1. Hey :),

    ein sehr schöner Psot, mit wunderschönen Fotos. Du sprichst mir aus der Seele. 🙂

    Liebe Grüße, Stefanie

  2. Bei euch sieht es ja richtig hell und sonnig aus 😮
    Passender Text! Kenn ich nur zu gut..
    Deine Frisur gefällt mir gut heute und der Schmuck ist auch klasse 🙂
    Ja ich hab seeehr viel gefunden, aber noch nicht bestellt, weil wenn ich im Frust anfange zu shoppen, endet das nie gut 😛
    Spontane Aktionen machen das Leben einfach schöner 🙂 Und danke für den Tipp, in Erding war ich noch nie!
    Liebe Grüße und schönen Start in die Woche <3

  3. Jaaaa, ich muss auch sagen: TOLLER BEITRAG!!!

    Und: Ich liebe dein Tatoo, sieht soooo hübsch aus mit den Schuhen!

    Ganz liebe GRüße

    Frau Huegel

  4. Hallo,

    erst einmal ganz vielen lieben Dank für den süßen Kommentar auf meinem Blog. <3

    Und diese Tage, die du da beschreibst, kenne ich auch nur zu gut in letzter Zeit. Aber zum Glück ist Besserung in Sicht.
    Deine Fotos sind echt toll und du wirkst super sympatisch. (: Und die Fenster, die du da hast sind echt der Hammer. Und weil das so ist bleibe ich auch mal hier (:

    Viele Grüße
    das Frl. Grinsekatze

Kommentare sind geschlossen.