cheekathon | Rouge-Kit von benefit

„Ich hab da mal was auf Instagram gesehen Schatz, das mag ich mir nur mal anschauen“ Mit diesem Satz eröffnete ich den jetzt notwendigen Besuch bei Julia von benefit im Douglas. Eine Box, mit der benefit jedem Mädel so eine riesen Freude macht! Ihr findet alle beliebtesten Rouge box o‘ powders in Originalgröße (!!!) in der cheekathon Box zu einem Preis, den ich erst nicht glaube wollte. Also ich habe für Hoola 35 Euro bezahlt und das mit einem guten Gewissen. Die cheekathon Box bekommt ihr für nicht ganz 60 Euro. Also kein Wunder, das diese Box sich extrem großer Beliebtheit erfreut! Auch ich habe zugeschlagen, die Stimme vom Freund raunte mir ein „tue es“ ins Ohr und ich hab Julia freudig grinsend angenickt und verkündet, dass ich diese Box jetzt kaufen werde. Mädels, wenn ihr eine haben wollt, dann müsst ihr schnell sein! In Karlsruhe habe ich noch ein paar im Douglas bei Julia und auch im Karstadt gesehen. Online ist sie bei benefit direkt schon nicht mehr zu haben. Bei dem Preis und Inhalt (Orignalgrößen !!!) kann man gar nichts falsch machen!

IMG_3551_20160314

IMG_3553_20160314

cheekathon enthält:
dandelion
hoola
rockateur
dallas
CORALista
Mini-Pinsel

IMG_3556_20160314

IMG_3558_20160314

IMG_3559_20160314

IMG_3560_20160314

IMG_3557_20160314

IMG_3561_20160314

IMG_3562_20160314

Eine kleine Anleitung, wie Rouge und Bronzer zu verwenden ist liegt der cheekathon bei. Drei verschiedene Looks werden von benefit auch gleich noch vorgeschlagen.

Für den Sommer Look dandelion, ein leicht rosé farbenes Rouge, unter der Foundation auftragen und so für einen strahlenden Teint sorgen. Anschließend ein Hauch von hoola auf die Wangen auftragen für einen von der Sonne geküssten Look!

Das Rock-Girl trägt rockateur, ein „rockiges“ Rouge in rosé-gold, auf die Wangen auf.

Beim Tropical-Look beginnt man mit dem leicht getönten Rouge dallas und trägt es auf die Wangen als auch auf Stirn und Kinn auf. Anschließend dürft ihr mal lächeln und CORALista für einen wahrhaftig tropischen Look auf die Wangen auftragen!

IMG_3564_20160314

IMG_3555_20160314

Ich für meinen Teil kann dieses kleine Shoppingglück noch immer nicht ganz fassen! Ihr könnt mir glaube, ich habe fünf mal zur Sicherheit gelesen und dann auch noch mal Julia gefragt, ob das wirklich stimmt. Jetzt freue ich mich morgens noch ein Stück mehr, wenn ich mich für den Tag herrichte. Die Produkte von benefit finde ich von der Qualität super und mir ist keine andere Marke bekannt, die sich mit dem Design so viel Mühe gibt! Allein schon wegen dem Konzept stehe ich immer wieder vor der benefit Auslage. Für Reisen ist die cheekathon halt unpraktisch, aber ich habe mein Hoola ja noch separat und so können Urlaub, Ausflüge, Festivals und co kommen.

Wie findet ihr die cheekathon?

3 Kommentare

  1. Also ich finde die Box unheimlich schön! Ich hatte mal Dandelion und Coralista, hab sie aber nicht mehr nachgekauft als sie dann leer waren. Ich kann immer noch nicht fassen, das sie über leer gingen 🙂 Der Preis lohnt sich bei dieser Box auf jeden Fall! Sehr schöne Fotos hast du gemacht, jetzt bin ich echt am grübeln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.