Catrice Supreme Fusion Lippenstifte

[PR Sample]
Trockene Lippen sind weder im Sommer noch in der kalten Jahreszeit schön. Zum einen sieht es natürlich gar nicht gut aus und zum anderen finde ich es so unangenehm, wenn die Lippenhaut aufreißt. Daher gehört Lippenpflege bei mir zum Must Have in der Handtasche! Bei Catrice vereint sich Lippenpflege dann auch noch mit Lippenfarbe was sehr praktisch ist. Vorgestellt wurden uns die Supreme Fusion Lippenstifte bereits bei dem {event} Catrice Neuheiten Frühling/Sommer 2016 aber die letzten Tage wurde es kühler und ich habe gerne einen davon verwendet. Was Lippenstifte angeht würde ich mich noch immer zu den Einsteigern zählen. Zu Anlässen wie Hochzeit oder Fasching greife ich gerne nach Lippenstiften jedoch noch nicht so häufig für den Alltag. Da kommen mir die Supreme Fusion Lippenstifte genau recht um etwas Farbe auf die Lippen zu bringen.

Catrice Supreme Fusion Lippenstifte 1

Strahlende Farbe und mit der nötigen Pflege für die Lippen kommen in den Supreme Fusion Lippenstiften zusammen und tragen mit ihrere geschmeidige Textur nicht so sehr auf. Auf den Lippen empfinde ich sie als angenehm und leicht zu tragen. Das seidig-glänzendes Finish und die mittleren bis hohen Deckkraft sind für den Alltag wirklich gut geeignet. Aufgebaut sind sie mit Farbe im Lippenstiftkerns und der Pflege im Außenring. Es gibt sie in acht verschiedenen Farben, darunter Apricot, Pflaume und Rosenholz. So richtig genial ist das Design der Verpackung. So richtig Fusion wie ein Raumschiff in einem tollen, cleanen Silber. Es macht richtig Freude, die Lippenstifte in die Hand zu nehmen und sie sind deutlich kleiner als meine übrigen Lippenstifte und somit handlich und praktisch.

Catrice Supreme Fusion Lippenstifte 2

Catrice Supreme Fusion Lippenstifte 3

040 Tie the Apri-Knot
080 The final Show BROWN
050 Bubble Plum
060 PINK’orporated

Catrice Supreme Fusion Lippenstifte 4

Catrice Supreme Fusion Lippenstifte 5

Catrice Supreme Fusion Lippenstifte 6

Catrice Supreme Fusion Lippenstifte 7

020 EveryBARE and nowhere
010 ReNUDE your lips
070 Remarry Baby
030 Robin Rosewood

Catrice Supreme Fusion Lippenstifte 8

Catrice Supreme Fusion Lippenstifte 9

Meiner Meinung nach eine tolle Alternative zum klassischen Lippenstift und für mich als Einsteiger bestens geeignet um für den Alltag sowieso. Nebenbei werden die Lippen gepflegt und trocknen nicht aus. Alle 8 Farben gefallen mir ziemlich gut und ich denke, da ist wirklich für jeden eine passende Farbe dabei. Ich nutze oft nur eine Schicht für einen Hauch von Farbe. Wer mehr mag, der kann die Deckkraft entsprechend erhöhen und mehrere Schichten auftragen. Zu finden sind die Supreme Fusion Lippenstifte in der großen 2m Theke für 4,99 € (Unverbindliche Preisempfehlung)

Kennt ihr die Supreme Fusion Lippenstifte auch schon?
 
 

2 Kommentare

    • Danke schön! Ich bin auch von ihnen ziemlich begeistert und habe immer einen davon in meiner Handtasche dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.