Neue Lacke von Catrice für meine Sammlung

[PR Sample]
Es ist gefühlt schon eine kleine Ewigkeit her, dass ich Nagellack gekauft habe. Ich sitze in einem anderen Büro, der DM ist nicht mehr ums Eck und in der Mittagspause mache ich doch keinen Spaziergang mehr. So schlimm finde ich das aber gar nicht. Spart mir ja erstmal reichlich Geld und ich kaufe mir mit mehr Lust neue Lacke. So habe ich bei CATRICE gestöbert und wurde fündig. Drei tolle Farben, die meiner Meinung nach super in den Winter passen und auch für die kommenden Feiertage eine gute Wahl sind.

IMG_2486_20151114

70 Calling Mr. Brown || 93 Red Night Mystery || 102 London Tower At Sundwon


IMG_2488_20151114

70 Calling Mr. Brown

IMG_2490_20151114

Ein schönes Matschbraun, freundlich, hell und für unauffällige Nägel eine coole Alternative zu Nude. Braun mag ich an sich schon gerne, ist mir aber oft ganz schnell viel zu „farblos“. Aber gerade jetzt, in der kuschligen Jahreszeit kommt mir Braun immer wieder auf die Finger. Dunkel Braun habe ich auch schon probiert, bleibe dann aber doch lieber bei der helleren Variante und muss sagen, die Deckkraft von CATRICE überzeugt mich gerade bei hellen Tönen immer wieder. Morgens ist es dunklen und ich greife doch eher blind in meinen Schrank, mit Calling Mr. Brown geht da auch super, es passt zu allem und da er ohne Glitzer auskommt, geht er auch für die seriösen Meetings gut.

93 Red Night Mystery

IMG_2493_20151114
Blutrot ist meine große Liebe! Wenn ich feiern gehe immer in der engeren Wahl und auch zu Bluse und Jacket eine gute Kombination. Je dunkler, desto besser aber dennoch soll das Rot erkennbar sein. Hier habe ich bei CATRICE schon den zweiten Lack gefunden, der mein Blutrotherz erfreut. Red Night Mystery finde ich richtig gut zu einem weißes Shirt oder einem hellen Strickcardigan, viele Ringe und ein Bier in der rechten Hand. Er funktioniert aber auch zum Kleidchen, mit hohen Schuhen und einen Glas Weiswein.

102 London Tower At Sundwon

IMG_2496_20151114
Vom Namen bis hin zum Lack selbst ein ganz heißer Tipp von mir! Die Kombination aus Rot mit leichtem Pink und dem Glanz, der schön schimmert aber nicht nur öde glitzert, eine runde Farbe. Ich bin hin und weg von diesem Lack! London Tower At Sundown ist so herrlich auffällig! Er knallt herrlich und steckt mir für Silvester schon tief in der Nase. Damit kann ich mich am Tag der Party auch ohne weiteres 17 mal umziehen, da ich kaum beißende Farben dazu im Schrank hängen habe, wird das super klappen.
IMG_2485_20151114

Bei CATRICE hatte ich bisher wirklich nur gute Lacke und komme sowohl mit der Konsistenz des Lacks als auch mit dem Pinsel richtig super klar. Das Preisleistungsverhältnis stimmt total und es gibt eine ganz breite Auswahl an Farben. Wirklich für jeden etwas dabei!

Ich freue mir im übrigen noch immer ein derb großes Loch in meine Batmanmütze darüber, dass ich am 09.01 auf das CATRICE Event eingeladen bin. Da schlage ich fast noch einen Purzelbaum und bin mega gespannt. Auf das Programm, die Neuheiten, München und die tollen Blogger. Wer von euch ist auch am Start?

Wie findet ihr meine neuen Lacke?

2 Kommentare

  1. Ich finde alle Farben wunderschön! Und die Catrice-Lacke sind auch von der Qualität her top. Ich habe mittlerweile nur schon so viel Lacke, dass ich eigentlich sämtliche Nuancen mein Eigen nennen kann und bestens versorgt bin. Mir fehlt nur noch ein hellgrauer und ein blaugrauer. Bisher habe ich mich aber noch was das kaufen angeht, zurückgehalten 😀
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.