Catrice Nagellacke Herbst und Winter 2016

Ich will zwar noch gar nicht daran denken, dass bald der Sommer vorbei ist, dennoch freue ich mich auch wieder etwas auf die kräftigen Farben im Herbst. Das Blattwerk und die gemütlichen Stunden auf dem Sofa. Passend dazu hat Catrice auch im Bereich Nagellack einige neue Farben im Sortiment die uns auf dem Catrice Event zu den Trends Herbst/Winter 2016 vorgestellt wurden. Ich hatte nun ein paar Tage Zeit mich in Ruhe durch alle Farben zu testen und mir die verschiedenen Produktreihen etwas genauer anzuschauen und dabei galt mein größtes Interesse wieder den Nagellacken. Loslegen möchte ich mit den neuen Farben in der Ultimate Nail Lacquer Reihe. Wie ich finde mit die besten Nagellacke im Drogeriebereich zu einem sehr guten Preis. Daher kann ich euch diese Nagellacke ausnahmslos empfehlen. Hier kommen neun Farben in Spiel.

Catrice Nagellack Herbst Winter 2016 1

Catrice Nagellack Herbst Winter 2016 2

von links nach rechts:
123 Marry Me Berry!
124 Oh, Pinky Day!
125 Got Candy?
126 Too Sweet To Tweet

Catrice Nagellack Herbst Winter 2016 3

Catrice Nagellack Herbst Winter 2016 4

von links nach rechts:
118 Take A Brick
119 For Nuts Sake!
120 Berry Necessary!
121 Plump Around
122 No EGGxit!

Catrice Nagellack Herbst Winter 2016 5

Wer auf richtig schwarze Töne steht, die nur einen Hauch von Farbe erahnen lassen, der ist bei den Noir Noir Lacquers genau richtig. Die Farben sind so tiefdunkel, dass es kaum möglich ist einen guten Swatch festzuhalten. Als Hilfestellung gibt jedoch der Name des Lackes einen Hinweis auf die Farbe. Für mich muss es erst noch Herbst werden, dann passen diese Lacke alle sehr gut zu meinen diversen Strickpullover.

Catrice Nagellack Herbst Winter 2016 6

Catrice Nagellack Herbst Winter 2016 7

von links nach rechts:
01 Noir Marron
02 Noir Rouge
03 Noir Cassis

Catrice Nagellack Herbst Winter 2016 8

Catrice Nagellack Herbst Winter 2016 9

von links nach rechts:
04 Noir Bleu
05 Noir Gris
06 Noir Vert

Catrice Nagellack Herbst Winter 2016 10

Mit den Effektlacken Moon Rock geht der Punk auf den Nägeln ab! Die Lacke sind mit feinen, schimmernden silber-und goldfarbenen Flakes durchzogen und brechen wundervoll das Licht. Ich persönlich würde nur ein paar Nägel damit in Szene setzten und sie zu einem etwas ruhigeren Farbton kombinieren. Perfekt für einen schönen Look zu Weihnachten oder als Kracher zu Silvester. Anschließend das Ablackieren einfach gemacht? Mit den Alufolientrick! Ein Wattepad mit Nagellackentferner tränken, um den Nagel legen und dann am Finger mit Alufolie fixieren. Geht ruck zuck und schaut sehr creepy aus.

Catrice Nagellack Herbst Winter 2016 11

Catrice Nagellack Herbst Winter 2016 12

von links nach rechts:
01 Silky Way
02 Honey Moon
03 Space Girls

Catrice Nagellack Herbst Winter 2016 13

von links nach rechts:
04 Pretty Like Universe
05 Moonlight Berriage
06 Magical Bluelight

Ich bin wieder überzeugt von den Catrice Nagellacken mir gefallen alle Farben super gut! Manche trage ich jetzt schon und andere passen wirklich super in den Herbst und Winter. Eine gelungene Auswahl an neuen Farben und für jeden von euch bestimmt auch ein neuer Lack dabei. Danke auch noch einmal an Catrice, dass ich bei eurem tollen Event dabei sein durfte und nun glücklicher Besitzer der gezeigten Nagellacke sein darf.

Welche Farbe gefällt euch am Besten?
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.