Blümchen und Strick

Geht super gut zusammen! Mir gefällt der grobe Strick zu den feinen Blümchen und endlich kann ich wieder meine Röcke aus dem Schrank holen ohne den Kältetod zu fürchten. Eine ganze Weile habe ich ausschau gehalten nach dem für mich perfekten Blümchenrock. Wenn die Farben gepasst haben gefiel mir der Blumendruck nicht und umgekehrt. Bei H&M bin ich vor kurzem fündig geworden. An sich sind meine Looks immer recht simple, dennoch hoffe ich sehr, dass ihr euch auf die Fotos freut.
 
IMG_924703.-April-20151
 
IMG_925503.-April-20152
 
IMG_926503.-April-20156
 
IMG_925203.-April-20151
 
IMG_926703.-April-20157
 
IMG_925703.-April-20153
 
IMG_926903.-April-20151
 
IMG_927903.-April-201513
 
IMG_929103.-April-20151
 
IMG_927703.-April-201512

Top, Rock und Schuhe – H&M || Cardigan – Only | Schmuck von H&M, Primark und Sixx || Nagellack – Misslyn Snow White

 
Wir sind bewaffnet mit der Kamera losgezogen um neue Produktbilder für die Uhrenarmbänder meines Freundes zu machen. Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt, um diesen Look für euch zu shooten. Location? Der Rhein! Das Wasser stand extrem hoch, daher konnte ich leider nicht ganz nach vorne gehen. Egal, die Tage ändern sich und der Wasserstand auch. Blumen brauchen Wasser und Strick ist chic. Ein Look für den Übergang und zum Wohlfühlen.
 
Gefällt euch die Kombination?
 
signatur429

4 Kommentare

  1. FeatherandDress

    Der Cardigan ist toll und die Ringe gefallen mir gut. Hier ist leider wieder Regen. LG

    • Bäh Regen! Heute hat es zum Glück noch nicht geregnet aber die Sonne ist auch versteckt, voll doof 🙁

  2. Ha, und wie gut das zusammen geht! Ich mag das Blumenmuster extrem gern – und dein Nagellack? Genial!! 🙂

    Genieße die freien Tage, liebste Grüße!

    • Danke schön für die lieben Worte! Es war gar nicht so einfach, ein schönes Blumemuster zu finden bei der Auswahl. Freue mich daher auch sehr, dass es nicht nur bei mir sondern auch hier gut angekommen ist 🙂

      Wünsche dir noch ein tolles Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.