Bitch Please! I’m Batman

Ein herrlicher Sommertag im Juli, ein Besuch im Alten Schlachthof und ein Abend mit den Netzstrategen. Die coole Location wollte ich dreist für ein Outfit Shooting ausnutzen und meine Olympus gleich auf die Probe stellen. Fazit? Defintiv eine gute Alternative zur Spiegelreflex. Wir müssen aber noch etwas üben. Aber wir standen schließlich unter Beobachtung, gell Annkathrin? Woran merkt man, dass ein Paar auf einer Wellenlänge liegt? Womöglich daran, dass sich beide unabgesprochen ähnlichen Kleidungsstücken zuwenden. So stand dieser Abend unter dem Stern von Batman. Im Karolinenviertel in Hamburg habe ich diesen tollen Beutel gefunden und mir gleich geschnappt. Zusammen mit Shorts und Leinentop im Moment eine meiner lieblings Kombinationen. Entspannt, locker und Farblich unaufgeregt. Aber mal im Ernst, nur ich bin Batman!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Sau cooles Steakholder Plakat von married with bricks, die uns den Abend mit einem Vortrag über Toy Photography versüßt haben. Ihr habt ein Herz für Lego oder einfach nur Freude an den kleinen Dingen? Dann schaut bei ihnen vorbei! Was ist eine SigFig?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Noch ein Mitbringsel, dieses mal aus dem Schanzenviertel, mein Papierflieger. Ach ich liebe ausgefallene Details die so unaufgeregt daher kommen und die Blicke einfangen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Shorts, Parka und Top – H&M || Schuhe – Deichmann || Beutel – Goldig || Uhr – Casio
Ringe – Bijou Brigitte, Six, H&M || Nagellack – Manhattan 65W

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Danke an Miri, die dieses wundervolle Bild von uns gemacht hat. Du darfst das wieder tun! Wir haben nämlich vor lauter testen mit der neuen Kamera genau kein Foto hinbekommen, auf dem der Beutel lesbar war 😀 Zum Glück ergab sich gleich ein paar Tage darauf die nächste Möglichkeit um es besser zu machen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vor und nach den Fotos haben wir uns bei den Netzstrategen herum getrieben. Dort habe ich neben Miri und Michael dann auch noch Tanja, Annkathrin und Anni getroffen. Ein kleines Treffen der Stammtischblogger. Als Netzstratege war natürlich auch Dominik am Start. Also ich für meinen Teil komme wieder! Geniale Menschen, coole Location und interessanter Input und oben drauf noch Bier? Save the Day!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Twitterfreuden! Irgendwie habe ich es gleich mal geschafft, die Wall of Twitter komplett zu belegen, ich bin halt Batman! Wer lesen will, was sonst noch so getwittert wurde, und wie es mit Playmobil auf sich hat, der darf unter #nmfka gerne nachlesen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier noch ein Foto vom Bier und meiner Ausbeute vom Buffet. Spenden macht Spaß! Wir durften essen und trinken und sollten dafür einfach nur spenden. Das Geld wird im Anschluss von den Netzstrategen an einen guten Zweck gegeben. Das finde ich eine klasse Nummer und war sogar bereit, eine Runde Yoga rauszumachen. Immerhin durfte ich lernen, wieso Social Media kaputt ist, was es mit Responsive Webdesign auf sich hat und was der #wienerwednesday ist.

Wie gefällt euch mein Look?
Und mein Freund? Wir sind schon ganz besonder cool.

8 Kommentare

  1. Dein Outfit ist toll! Schön lässig und die Papierflieger-Kette ist ja mal absolut genial <3 Das mit den Netzstrategen klingt spannend!

    Liebe Grüße

  2. Ich fand dein Foto auf der Treppe ja schon auf Insta total schön, war sicher ein interessanter und schöner Abend. Dein Outfit ist perfekt für diese Zeit!

    xoxo

  3. Wie genial, du bist auch auf den Füßen tattowiert!! Da hab‘ ich jetzt ja quasi eine Tattoo Schwester gefunden. Im Sommer gibt’s immer so viele schräge Blicke bei mir und im Winter kommt „boah, sind das Socken?“ 😀

    Liebe Grüße,
    Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.