benefit BIGGER & BOLDER BROWS

Lange Zeit habe ich meine Augenbrauen einfach nicht beachtet. Sie wurden gezupft und das war es dann auch schon. Bis zu einem Fotoshooting, bei dem mir Lisa ein wunderbares Make-Up gezaubert hat. Während dessen hatte Sie auch einige gute Tipps für mich und gerade zu meinen Augenbrauen den Rat, diese weniger zu zupfen und mehr zu betonen. Also habe ich begonnen mit Stift, Puder und Gel nach den passenden Produkten für mich zu suchen und gefühlt Tagelang YouTube Tutorials zu schauen. Nachdem ich mich wohl zu viel um meine Augenbrauen mit Nagelschere und Kamm gekümmert habe kam der Moment, da wollte ich lieber vollere Brauen und meine natürliche Dichte wieder haben. Also Finger weg von Pinzette und Co. Das viel mir so gar nicht leicht! Eigentlich war ich auch mit meinen verwendeten Produkten ziemlich zufrieden fand aber, dass ich mit ihnen nicht wirklich sauber und fein arbeiten kann. Bei einem Abstecher zu benefit um mir den Sun Beam Highlighter zu kaufen entdeckte ich die BIGGER & BOLDER BROWS Box.

benefit bigger & bolder brows 11

benefit bigger & bolder brows 1

Das Set enthält:
Ka-BROW! 3,0 g
ready, set, BROW! 3,5 ml
High Brow Stift 2,8 g

benefit bigger & bolder brows 2

benefit bigger & bolder brows 6

Mit dem Ka-BROW! und seinem feinen Pinsel ziehe ich meine Brauen nach. Ich fülle Stellen auf und definiere den Rahmen um die Braue. Hier kann ich mich entscheiden ob die Braue etwas größer und kräftiger oder doch lieber möglichst dünn und fein aussehen soll. Mit dem kleinen Pinsel komme ich ziemlich gut zurecht und kann damit präzisiere arbeiten, als mit meinem aktuellen Augenbrauenstift. Die Farbe hält super an den Häärchen fest und auch trotz schwitzen muss ich nicht nachbessern.

benefit bigger & bolder brows 7

benefit bigger & bolder brows 10

Als Hilfe kann die Schablone für gerade oder geschwungene Brauen verwendet werden. Diese einfach in den Halter schieben und an der Brauenhöhe positionieren.

benefit bigger & bolder brows 8

Mit dem transparenten ready, set, BROW! Augenbrauengel anschließend die die Härchen weiter in Form kämmen und fixieren. Das Gel ist durchsichtig und fällt später nicht auf hält die Braue aber schön in Form. Ich bürste immer etwas vom Auge nach oben weg und beginne mit wenig Gel und trage nach und nach mehr auf, sollte ich meine Braue noch nicht wie gewollt modelliert habe. Zu Beginn verwende ich die längeren Borsten am Bürstenkopf.

benefit bigger & bolder brows 9

benefit bigger & bolder brows 4

Der High Brow Stift sorgt für den letzten Schliff! Er wird direkt unter dem Brauenbogen aufgetragen und verblendet. So hebt er optisch die Augenbraue noch ein Stück nach oben. Zum Verblenden verwende ich einen kleinen Schminkpinsel und muss noch etwas üben, um den natürlichen Übergang zu erzielen. Jedenfalls ein echter Trick um müde Augen größer zu machen und eine schöne Farbe, die sich gut mit meinem Teint verträgt.

benefit bigger & bolder brows 5

benefit bigger & bolder brows 3

Mein Fazit fällt gewohnt positiv aus! benefit hat alles in eine Box gepackt was wir Mädels für eine tolle Augenbraue benötigen! Für ca. 38 Euro ein guter Preis da Ka-Brow! mit 3 g und auch High Brow mit 2,8 g als Fullsize Produkt enthalten sind. Sucht euch einen benefit Stand in euer Nähe und teste die Produke aus! Es gibt noch viele weitere tolle WOW Your Brows Produkte die zu euch passen könnten.

Kennt ihr die neue BIGGER & BOLDER BROWS Box schon?
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.