Beauty Evergreens #3

Heute möchte ich euch mit meinen dritten und vorerst letzten Teil meiner absoluten Beauty Evergreens vorstellen. Heute sind einige Produkte dabei, die ich schon unzählige Male nachgekauft habe und zum Teil im Badezimmerschrank richtiggehend auf Lager halte. Geheimwaffen, die jede Frau braucht und der Erfolg, einer fast schon aussichtslosen Suche nach dem perfekten Trockenshampoo. Für mich wäre es wirklich ein mittelgroßes Drama, wenn manche davon nicht mehr zu kaufen wären und es versteckt sich ein kleiner, heiliger Gral in diesem Beitrag.

beauty-evergreens-part-three-1

beauty-evergreens-part-three-2

Sagrotan Hand-Desinfektionsgel

Für unterwegs und auch zu Hause verwende ich oft und gerne das Hand-Desinfektionsgel von Sagrotan. Auch im Büro habe ich immer eines in Griffweite, um nach der Toilette, vor dem Essen oder einfach mal zwischendurch die Hände zu desinfizieren. Es beinhaltete Kamille und der Duft ist angenehm. Einfach einen Klecks auf die Hand geben und anschließend zwischen den Händen gut verreiben. Es zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Ich bin davon überzeugt, damit auch weniger erkältet zu sein. Besonders wenn wir unterwegs sind und Essen gehen oder auf einem Festival die Dixis stehen habe ich wirklich immer ein Desinfektionsgel dabei.

beauty-evergreens-part-three-3

Avène Mizellen Reinigungslotion

Fester Bestandteil meiner Gesichtspflege ist die Mizellen Reinigungslotio von Avène. Morgens und Abends nach der Reinigung mit einem Waschgel gehe ich mit der Reinigungslotion auf einem Wattepad noch einmal über mein Gesicht. Es ist ein echtes Multitalent und ist Reinigung, Make-up-Entfernung und Gesichtswasser in einem. Mit seinem hohen Anteil an Avène-Thermalwasser versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit und ist besonders schonend. Meine Haut hat sich deutlich verbessert und neigt weniger zu Unreinheiten. Ich bin rundum zufrieden.

beauty-evergreens-part-three-6

LUSH No Drought

Gesunde Haare soll man nicht jeden Tag waschen, was dir aber keiner sagt, ist wie lange die Suche nach dem perfekten Trockenshampoo dauern kann! Nach vielen erfolglosen Versuchen habe ich mir von LUSH das No Drought und wurde endlich fündig. Mit den Händen verteile ich es am Ansatz und reibe es leicht ein. Der feine Puder nimmt das überschüssige Öl aus den Haaren und der Kopfhaut auf. Anschließend kämme ich die Haare vorsichtig über Kopf aus. Da es wunderbar nach Zitrone, Grapefruit und Limette duftet habe ich ein frisches Gefühl auf dem Kopf und kann meine Haare sogar offen tragen. Auch ich wasche jetzt nur noch jeden zweiten Tag meine Haare. Der Preis ist natürlich erst einmal eine Überlegung aber ich kann euch versichern, es ist unglaublich ergiebig! Ich nutze die gleiche Flasche nun fast schon ein ganzes Jahr und das regelmäßig. Geheimwaffe!

beauty-evergreens-part-three-4

Lanosan Med Deo

Im Drogeriemarkt beobachtete ich einmal ein Mädchen beim Plündern aller Lanosan Med Deo’s und das machte mich neugierig. Schnell schnappte ich mir das letzte und das war eine gute Entscheidung. Es ist bisher das beste Deo, dass ich ausprobiert habe und schützt zuverlässig vor Schweiß und Geruch. Mit seiner milden, alkoholfreie Formel ist es besonders hautverträgliches und damit für die empfindliche Achselhaut bestens geeignet. Es enthält keine Fabstoffe, Silikone, Mineralöle oder Parabene. Ich bestelle es mittlerweile immer online.

beauty-evergreens-part-three-5

essence Better Than Gel Nails High Gloss

Das große Geheimnis für meinen Nagellack ist der Better Than Gel Nails High Gloss Überlack von essence. Ich hamstere ihn bei mir zu Hause und habe panische Angst vor dem Tag, an dem er ausgelistet werden könnte. Kein Überlack hat mich bisher so zufrieden gestellt. Wie oft habe ich vor Zorn meine Nägel noch einmal neu gemacht, weil der Überlack trotzt stunden zur Trocknung am Ende doch Macken hatte? Ein Klassiker sind die Abdrücke der Bettdecke am Morgen auf den Nägeln. Grandios! Der Better Than Gel Nails unglaublich trocknet schnell komplett durch und versiegelt den Nagellack. Kleine Macken, die beim Lackieren immer passieren können, bügelt er einfach aus. Mittlerweile lackiere ich meine Nägel nur noch ein oder zweimal pro Woche, absolut kein Problem mit diesem Überlack! Wirklich eine Geheimwaffe und mein heiliger Gral!

beauty-evergreens-part-three-7

Vielleicht kennt ihr ein paar der gezeigten Produkte bereits und seid auch so zufrieden wie ich?

Beauty Evergreens #1

Beauty Evergreens #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.