Beauty Evergreens #2

Vor wenigen Wochen hatte ich euch meine Beauty Evergreens #1 vorgestellt und nun kommt der Nachschlag. Beautyprodukte, die ich mir immer wieder kaufen werde, da sie mich auf der ganzen Linie überzeugt haben. Die wahren Schätze in meinem Badezimmer, also legen wir los!

beauty-evergreens-part-two-1

beauty-evergreens-part-two-2

Valentino Donna

Ein gutes Parfum muss jeder besitzten! Man verwendet es gerne, braucht nur wenig davon und es hält daher auch entsprechend lange. Mein Herz habe ich an den sehr blumiger Duft von Donna verloren. Er fällt nicht zu süß aus, hält sich unglaublich lange (Tipp: in die Haare sprühen) und man begegnet diesem Duft nicht so häufig. Also riechen nicht alle gleich, das ist doch auch ein Vorteil! Der Flakon ist super schön und ich kaufe es mir auf jeden Fall nach!

beauty-evergreens-part-two-3

Lavendel Handcreme

Im Winter habe ich sehr trockene Hände und wollte mir etwas gönnen. Nachdem ich von L’Occitane schon verschiedene Produkte testen konnte und von allen überzeugt war, habe ich mich bei Handcreme umgeschaut und wurde schnell fündig. Lavendel mausert sich immer mehr zu einem meiner Lieblingsdüfte und ich verbinde damit auch Erinnerungen an Frankreich, meine Ouzoschwester und Sonnenschein. Perfekt für die kalten Tage! Die Handcreme pflegt die Hände mit ihrer Karitébutter angereicherten Textur. Ich trage sie immer vor dem Schlafen gehen ein.

beauty-evergreens-part-two-4

Eye Brow Stylist

Ich bin bei einer Sache total eitel und das sind meine Augenbrauen! Dafür verwende ich nun schon seid knapp drei Jahren den Eye Brow Stylist von Catrice. Er hat die für mich passende Farbe und lässt sich gut auftragen. Für den Alltag ist er in meiner Routine fest verankert. Aktuell läuft ihm aber der Ka-BROW! von Benefit den Rang etwas ab. Jedoch ist der Eye Brow Stylist preislich um einiges erschwinglicher! Praktisch finde ich das integrierte Bürstchen, mit dem sich die Augenbrauen auch gleich in Form kämmen lassen. Er ist Dauergast in meiner Make up Tasche.

beauty-evergreens-part-two-5

BURT’S BEES Refreshing Lip Balm

Lippenpflege findet sich in jeder meiner Taschen, in meinem Nachttisch und in meiner Schublade auf der Arbeit. Nichts ist schlimmer als trockene Lippen! Wenn ich dann den Refreshing Lip Balm von BURT’S BEES aus der Tasche hole, dann freue ich mich wie ein kleines Kind auf die Pink-Grapefruit Variante. Er riecht so super und schmeckt auch unglaublich gut. Nein, ich esse ihn nicht aber ich würde, wenn ich könnte! Auch dieser Lip Balm basiert auf Honig und Bienenwachs und kommt ohne Tierversuche aus.

beauty-evergreens-part-two-6

Alverde Minze Bergamotte

Der Morgen beginnt bei mir immer mit einer Dusche und dabei verwende ich sehr gerne Duschgel mit Minz- oder Zitronennote. Das Alverde Minze Bergamotte hatte ich mir mal auf die Schnelle für eine Reise gekauft und war hin und weg. Sowohl die Minze, wie auch die Bergamotte kommen aus biologischem Anbau und das Duschgel ist sogar vegan. So ein frisches Gefühl beim Duschen, ein echter Kick für einen guten Start in den Tag. Ich habe es schon mehrfach nachgekauft, meist direkt im Doppelpack. Der Duft verfliegt am Körper selbst recht schnell, was mich aber nicht stört. So kann mein Parfum mehr wirken.

beauty-evergreens-part-two-7

Das war nun der zweite Teil meiner absoluten Beauty Evergreens. Wie ihr sehen könnt ist es wieder eine Mischung aus Drogerie und Markenprodukten. Ich lege mich hier eigentlich nicht fest und teste für mich aus, was meinen Ansprüchen entspricht. Ab und an gönne ich mir auch gerne etwas, so wie die Lavendel Handcreme oder lasse mir ein gutes Parfum schenken.

Kommen euch ein paar davon bekannt vor?
Was sind Eure Lieblinge im Badezimmer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.