Beauty Evergreens #1

Jedes Mädchen hat sie, die absoluten Geheimwaffen und Lieblingsprodukte! Die kleinen Helfer, die es immer wieder auf den Einkaufszettel schaffen und bei denen wir Schnappatmung bekommen, sollte die Marke das Produkt einstampfen wollen. Meist ist es ein bunter Mischung aus Drogierie, Parfümerie, Marke und Eigenmarke. Ich habe mich mal in meinem Bad umgeschaut und mich gefragt, was kaufe ich eigentlich immer wieder und wo habe ich einfach bisher kein besseres Produkt gefunden? Sei es meine Waschcreme, mein Eyeliner oder die neu entdeckte Handcreme. Was mich überzeugt, das kaufe ich immer wieder! Da kommen auch mal sechs Deosticks auf einmal über Amazon, da es sie nirgendwo zu kaufen gibt. Heute möchte ich euch den ersten Teil meiner absoluten Nachkaufprodukte vorstellen und bin gespannt, ob ihr diese auch kennt und wie eure Meinung dazu ist. Manche habe ich nun schon etliche Jahre nachgekauft.

beauty-evergreens-part-one-1

beauty-evergreens-part-one-2

Avène Hydrance Optimale leicht UV

Für meine Hautfpelge achte ich neben ausreichend Feuchtigkei auch auf einen Lichtschutzfaktor und habe bei Avène das für mich passende Produkt zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis gefunden. Ich trage die Hydrance Optimale Creme morgens nach der Reinigung auf mein Gesicht auf. Sie zieht schnell ein ohne die Haut zu beschweren und versorgt diese mit Feuchtigkeit. Geeignet ist Hydrance Optimale besonders für die empfindliche Mischhaut und mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Mit Biocymentin® (Lipidtrio) gegen Feuchtigkeitsverlust, Pro-Tocopherol (Vitamin E) zum Schutz vor freien Radikalen und dem bekannten Avène-Thermalwasser eine tolle Gesichtscreme.

beauty-evergreens-part-one-3

Catrice Eye Brow Set

Auf meine Augenbrauen lege ich schon eine Weile mehr Wert und habe das Eye Brow Set von Catrice für mich entdeckt. Mit dem feinen Puder, das aus einem hellere und dunklere Brauen besteht, kann ich meine Augenbrauen ganz leicht nachziehen und verdichten. Ich mische mir den richtigen Farbton aus beiden Brauntönen zusammen und bin mit der Haltbarkeit wirklich zufrieden. In der paraktischen Verpackung befindet sich neben dem Spiegel noch ein kleienes Fach mit einer Pinzette und einem Bürstchen. Für Unterwegs gut geeignet und eine schon mehrfach gekauftest Produkt.

beauty-evergreens-part-one-4

L’Oréal Paris Super Liner Ultra Precision Eyeliner

Ein perfekter Lidstrich, das finde ich so unglaublich schön! Meine Kollegin hatte mir vor mittlerweile gut 7 Jahren den Super Liner empfohlen und ich bin ihm treu geblieben. Trotz vieler Versuche, einen anderen Eyeliner zu finden bin ich immer wieder zurück gekehrt und bin einfach restlos überzeugt. Er ist perfekt flüssig ohne zu verlaufen, trocknet schnell und intensiv schwarz ab und bleibt am Augenlid haften.

beauty-evergreens-part-one-5

benefit Hoola Bronzing Puder

Ohne meinen Hoola bin ich nicht mehr anzutreffen. Er hat mich so überzeugt! Ein Bronzer, der ohne Glitzer und Schimmer daher kommt und sich kinderleicht auftragen lässt. Ich verwende ihn klassisch unter den Wangen aber auch ab und an unter dem Kinn, um ein Gesicht schmaler erscheinen zu lassen. Wie von der Sonne geküsst starte ich auch im Winter in jeden Tag und bin ein echtes Hoolagirl! Zwar kostet der Hoola einen saftigen Preis aber er ist so ergiebig, dass man ganz lange damit Freude hat.
Let’s to the Hoola Hoop!

beauty-evergreens-part-one-6

beauty-evergreens-part-one-7

Kiko 495 Pearly Vanda Burgundy

Bei Nagellack stehe ich total auf Beerentöne und Rot. Der Pearly Vanda Burgundy steht ganz oben auf meiner Liste der liebsten Nagellacke und ich trage ihn zu so vielen Anlässen. Besonders wenn es festlicher sein soll! Zudem ist er keine Zicke, lässt sich super leicht auftragen, trocknet schnell und durch die Glitterpartiekel sind kleine Macken kaum zu sehen. So lässt es sich doch feiern! Kiko hat mich bisher bei noch keinem Nagellack enttäuscht, die Farbauswahl ist der Hammer und die Preise dagegen ziemlich klein.

beauty-evergreens-part-one-8

Das war der erste Teil meiner absoluten Beauty Evergreens, die immer in meinem Badezimmer zu finden sind. Ich habe aufgehört viel zu experimentieren und bleibe meinen Produkten mittlerweile ziemlich treu. Gerade bei der Hautpflege und Nagellack mache ich keine Experimente mehr. Jetzt würde mich interessieren, welche Produkte kennt ihr vielleicht und wie ist eure Meinung dazu?

Was sind eure Beauty Evergreens?
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.