Basic Look mit cårlsrue

Wenn es in Karlsruhe einen Ort gibt, an dem ich sofort eine Wohnung beziehen würde, dann ist es der Alter Schlachthof! Quasi schon wie meine zweite Heimat. Hier treibe ich mich immer super gerne rum. Mir gefallen die alten Gebäude, die Kombination mit den vielen kleinen Firmen und Agenturen. Hier sitzen die Netzstragtegen, man kann zum FettFriday gehen und das Purino ist auch um die Ecke um sich nach dem Besuch der Freewalls eine Pizza zu gönnen. Unser Bloggerstammtisch hat uns auch schon ein paar Mal hierher geführt und nicht nur der Rummel ist eine Attraktion.

Basic Look mit carlsrue Beutel 1

Basic Look mit carlsrue Beutel 2

Shirt, Sonnebrille und Handschmuck – Asos || Beutel – Cårlsrue
Shorts und Schuhe – H&M

Basic Look mit carlsrue Beutel 3

Basic Look mit carlsrue Beutel 4

Eine urbane Umgebung, alle Hipster der Stadt und immer irgendwie ein Gefühl von Entspannter Produktivität liegt in der Luft. Das bunte Treiben gefällt mir und alle haben diesen gewissen Look. Clean entspannt und unaufgeregt. Genau der Style, den ich für mich selbst gerne aus dem Schrank hole. Also habe ich nach der grauen Variante des Basic Shirt von ASOS gegriffen und meinen Beutel von Cårlsrue geschnappt.

Basic Look mit carlsrue Beutel 5

Basic Look mit carlsrue Beutel 6

Basic Look mit carlsrue Beutel 7

Basic Look mit carlsrue Beutel 8

Basic Look mit carlsrue Beutel 9

Neben H&M bin ich auch gerne und viel bei ASOS unterwegs und freue mich immer über die große Auswahl an verschiedenen Klamotten oder Accessorizes. Gerade wenn ich nach Mode im skandinavischen Style Ausschau halte ist ASOS eine coole Adresse. Generell möchte ich gar nicht mehr so viel kaufen und halte das auch bisher ganz gut durch. Lieber bewusst ein gutes Stück kaufen und dieses dann gerne und lange tragen. Die Basic Shirts von ASOS sind wirklich etwas teuer aber bisher trotz häufigem Tragen und Waschen noch immer gut in Form. Beim Gesamtlook spiele ich dann lieber bei den Details wie meiner neuen Handkette. Lange war ich auf der Suche, nach einem passenden Stück für mich.

Basic Look mit carlsrue Beutel 10

Basic Look mit carlsrue Beutel 11

Basic Look mit carlsrue Beutel 12

Basic Look mit carlsrue Beutel 13

Basic Look mit carlsrue Beutel 14

So führt mich mein bevorzugter Look zurück zu guten Basicteilen, die ich immer wieder miteinander kombinieren kann. Ich wechsle dann zwar nicht so häufig den Look an sich aber bin in einer Linie und da fühle ich mich im Moment pudelwohl. Für Experimente bleibt noch viel Raum aber mein Grundstock steht und darauf habe ich mich zurück besinnt. Im Sommer liebe ich es Shorts zu tragen und bin irgendwie doch nicht das Mädchen für leichte Flattertops. Diese trage ich zwar auch gerne aber viel lieber hüpfe ich in einem Shirt durch die Welt. Mit und ohne schlauem Spruch, im Moment lieber ohne.

 

Wie findet ihr diesen Look?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.