Arielle macht mich glücklich

Wir alle haben doch den einen besonderen Helden oder die einzige wahre Prinzessin von Disney. Meine zwei sind Arielle und Mulan. An einem schönen Samstag stöberte ich mal wieder bei PlanetSports in Karlruhe und dabei fiel mir ein Sweatshirt mit Arielle in die Hände. Bei dem Preis habe ich kurz geschluckt und mir Bedenkzeit eingeräumt. Ein paar Tage später stand fest, ich muss ihn haben! Also gleich den Kumpel angeschrieben und darum gebeten, den Pulli mal für mich zurück zu legen. Er war so lieb und ich konnte ganz beruhigt zur Anprobe kommen. Neben dem Motiv gefällt mir der leichte und anschmiegsame Stoff des Sweaters richtig gut. Eine gemütliche Variante zu Cardigan und Top für die kühleren Tage. Ich bin mir ja für so gut wie nichts zu Schade und bin genau in dieser Kombination über das Street Food Festival in Karlsruhe marschiert. Die Sonnenbrille von Monki gibt dem ganzen noch so einen „fancy“ Anstrich, da denkt bestimmt keiner ich hätte einen Schaden und der Messidutt verleiht mir Bodenständigkeit oder so ähnlich.

IMG_1985_20151011

IMG_1988_20151011

IMG_2009_20151011

IMG_2008_20151011

IMG_1991_20151011

IMG_2001_20151011

IMG_2003_20151011

IMG_1994_20151011

IMG_2012_20151011

IMG_1996_20151011

IMG_2015_20151011

IMG_2017_20151011

Sweater – Vans || Hose, Rucksack und Schuhe – H&M || Sonnebrille – Monki via Asos*

Im Moment sieht man mich auch oft mit diesem Rucksack von H&M. Ein einfacher Grund, so lässt sich die Kamera super transportieren. Gerade an diesem Sonntag wollte ich für euch Fotos vom Street Food Festival machen. Neben der Kamera brauchte ich ja auch freie Hände zum Essen. Da ist ein Rucksack schon ziemlich praktisch. Einen ganz arg schönen habe ich schon von Roxy, nur passt der leider nicht zu jedem Look. Also wollte ich noch gerne einen Schlichten aus Leder und in schwarz. Ein Fjällräven steckte mir auch gewaltig in der Nase. Am Ende habe ich mich dann für die günstig Variante von H&M entschieden. Mein Freund hat mir dann noch den Boden verstärkt, so verteilt sich das Gewicht besser und es entstehen keine doofen Beulen am Boden. Er war übrigens auch so lieb, die Fotos für mich zu machen. Danke dir dafür ganz arg, besonders für deine Geduld!

Wie gefällt euch mein neuer Lieblingspullover?
Welche Disney Figur gefällt euch am Liebsten?

4 Kommentare

  1. Toller Beitrag 🙂 Du siehst echt toll aus & deine Idee für diesen Post finde ich echt super. Ich glaube wirklich jeder hat einen kleinen Helden für den er schwärmt oder mal geschwärmt hat 🙂 Deine Sonnenbrille ist mein absoluter Liebling !

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.